VIP Tag - das Premium Paket

dein Intensivtag mit mir plus 2 Monate Support

Was macht das VIP Paket so besonders?

Die Kombination aus Personal Coaching vor Ort, 6 Follow Up Sessions sowie uneingeschränktem Email Support.

Ich komme zu dir und wir arbeiten einen ganzen Tag lang an deinem Online-Herzens-Business.

Intensiv. Ohne Kompromisse. Mit maximalem Fokus und Transformation.

Wo siehst du dich und dein Business in naher Zukunft?

Was ist deine langfristige Perspektive?

 

Hier geben wir deinen inneren Bildern eine klare Struktur und Strategie.

Dein Online-Biz beginnt mit vielen Ideen und einer Vision.

Und du brauchst einen klaren Kopf um mit deinem Online-Biz voll durchzustarten.

Wir klären genau, was dich beschäftigt und wo deine Herausforderungen liegen:

> Wo sind meine Blockaden, die mich davon abhalten, mich authentisch und persönlich zu zeigen?

> Was ist eigentlich meine Kernkompetenz und wie kann ich meinen Kunden die besten Ergebnisse bringen?

> Gibt es einen Markt für meine Business-Idee und was muss ich tun, um mir ein profitables Online-Business aufzubauen?

> Welche konkreten Schritte muss ich machen um eine einzigartige Personal Brand zu werden - eine Go-to-Expertin in meiner Nische?

Mit dir in deinen Räumlichkeiten zu arbeiten läßt dich entspannt sein und in einer vertrauensvollen Atmosphäre werden wir schnell zu Ergebnissen kommen.

Nach deinem VIP Tag haben wir noch 6 Online-Sessions.

Hier erhältst du konkrete Aufgaben und lernst alle Techniken, Strategien und Tools, die du brauchst, um dir ein profitables Online-Business aufzubauen.

Mit uneingeschränktem Email Support bin ich ganz an deiner Seite.

 

Dein All-in-one Paket:

Dein VIP Premium Paket umfasst folgende Leistungen und Ergebnisse:

  • Intensiv Coaching in deinen Räumlichkeiten von 9-18 Uhr an einem Wochentag deiner Wahl (Mo-Fr)
  • Vorbesprechung und Strategiegespräch via Skype über 30 Minuten
  • nach dem Intensiv - Tag: 6 online Sessions via Skype über jeweils 45 Minuten verteilt auf 2 Monate
  • uneingeschränkter Email Support während des gesamten Coachings
  • wir starten mit deiner Positionierung und bauen darauf das Wunschkundenprofil und den perfekten Leadmagneten auf
  • du lernst alle wichtigen Tools, Strategien und Techniken die du brauchst, um dein Online-Biz erfolgreich zu vermarkten und deine Liste mit Fans und potentiellen Kunden aufzubauen
  • mit der Elevator Pitch Formel machen wir aus all deinen Texte (Webseite, Facebook etc) ein unwiderstehliches Angebot für deine Wunschkunden
  • ich unterstütze dich bei der richtigen Formulierung und der passenden Bildauswahl, damit deine Personal Brand eine eindeutige Message hat
  • du ermittelst deinen USP (Unique Selling Point), der dich zur Go-to-Expertin macht und richtest ihn exakt an deinen idealen Kunden aus
  • ich unterstütze dich bei der richtigen Farb- und Bildauswahl für deine Online-Präsenz
  • du erhältst jede Woche eine konkrete Aufgabenstellung mit klarer Zielsetzung und ausführlichen Lösungsbesprechung
  • inklusive Worksheets und einer Riesenportion Motivation! 🙂
  • auf Wunsch: kleines Business Fotoshooting mit uneingeschränktem Nutzungsrecht deiner Bilder

Das VIP Paket kostet 2.500 Euro (zuzügl. 19% MwSt).

zuzügl. Spesen

Wenn du denkst, dass das VIP Paket genau das richtige Coaching für dich ist, dann buche deine kostenfreie Starter-Session für mehr Details.

Nach unserer 20-minütigen Skype-Session kannst du frei entscheiden, ob du das Paket buchen möchtest. Schicke mir deinen Terminwunsch: