Finde deine starke und authentische Positionierung

und gewinne mit dem perfekten Leadmagnet Fans & Wunschkunden

Möchtest du dein Talent in ein profitables Online-Business verpacken - hast aber viel zu viele Fragezeichen in deinem Kopf schwirren, wie:

> wie positioniere ich mich eigentlich richtig?

> wer ist mein genaues Zielpublikum und wie gewinne ich meine Wunschkunden?

> wie erstelle ich einen Leadmagneten, der mir Fans und potentielle Kunden bringt?

> und vor allem: mit welcher genauen Strategie meistere ich Online-Marketing und etabliere mich als unübersehbare Expertin?

Mal ehrlich:

du möchtest online durchstarten, weißt aber nicht so recht wie?

Du möchtest dein Talent in ein erfolgreiches Online-Business verwandeln und endlich das tun, was dich besonders erfüllt.

Du bist Coach, Beraterin, Therapeutin, Dienstleisterin, oder hast einen eigenen Online-Shop und möchtest viele Menschen erreichen.

Vielleicht bist du mit deinem Business auch schon online und kommst einfach nicht richtig vorwärts.....deine Liste füllt sich spärlich, du erreichst kaum jemanden und du verlierst an Motivation.

 

Was du brauchst ist eine klare Strategie,

die dein Online-Business von Anfang an auf starke Füße stellt

Stelle dir vor.....

Du läßt all deine Unklarheit hinter dir und findest eine starke Positionierung, mit der du dich absolut stimmig, authentisch, super wohl und ganz in deiner Kernkompetenz fühlst, so dass du aus voller Überzeugung und Kraft dein Angebot kommunizieren kannst.

 

Du nicht mehr eine von vielen bist, sondern mit deinem Expertenwissen aus der Masse heraus stichst und potentielle Kunden dich viel leichter finden können.

 

Du deine Wunschkunden genau kennst: ihr Problem Nr.1 verstehst, ihr ersehntes Ziel kennst und die perfekte Lösung bist, die sie suchen.

 

Du einen Leadmagneten entwickelst, der deine Fans anzieht wie einen Magneten und den du in Social Media konstant bewerben kannst um deine Liste zu füllen.

Im Durchstarter-Kurs lernst du 3 Dinge,

die die Grundlage für ein profitables Online-Biz bilden:

Das sagen bisherige Kunden über mein Coaching & Online-Kurse: *

*die Teilnehmerstimmen beziehen sich auf andere Kurse

Eva Mackowiak

Ich finde das Training super und kann es jedem Selbstständigen nur empfehlen!

Jetzt weiß ich, wie ich das perfekte Angebot für meine Wunschkunden formuliere.

Andrea gibt klare Anweisungen und viele Beispiele, so dass ich die passenden Sätze für mein Business formulieren kann und meine potentiellen Kunden auf Facebook und meiner Webseite noch besser erreiche.

Eva Mackowiak, ESKIDA - online Shop für Windhundzubehör www.windhund-shop.de
Stefan Dietz

Die Unterstützung vom Coaching in der Formulierung über die Entwicklung der Performance bis hin zur Unterstützung in der Produktion ist ein geniales Paket!

Stefan Dietz, Geschäftsführer entra GmbH, www.entra.de, www.stefandietz.com
Doris Scheerer

Andrea´s Coaching ist herzlich, persönlich und professionell.

Sie holt die Menschen dort ab, wo sie stehen, motiviert und schafft es in kürzester Zeit Fortschritte sichtbar zu machen.

Doris Scheerer, Vocal Academy Köln, , www.vocalacademy-koeln.de

3 Gründe,

warum dir der Durchstarter-Kurs schnelle Ergebnisse bringt:

Der große Vorteil des Durchstarter-Kurses:

Mit maximal 25 Teilnehmern erhältst du persönlichen Support und Feedback auf deine Ergebnisse.

Hier ist Zeit für Fragen und Austausch. Damit du die Inhalte auch erfolgreich umsetzten und auf dein Herzens-Business anpassen kannst.

 

Das große Extra im Durchstarter-Kurs:

mit festen Kurszeiten, Challenges und deiner Einlösung bleibst du konstant und hochmotiviert am Ball! Vergessen und vertrödeln gilt nicht 🙂

Wir bringen deinen Leadmagneten zum erfolgreichen Abschluß mit der 3+1 Challenge, so dass du ihn für neue Fans und Wunschkunden an den Start bringst.

Und das sind die genauen Inhalte des Durchstarter-Kurses:

1. Juni

Modul 1: Positionierung

dein Talent gewinnbringend verpacken

  • gewinne Klarheit über deine Stärken und Talente
  • definiere deine Kernkompetenz: ersetze Beliebigkeit mit Einzigartigkeit
  • finde deine Positionierung & zeige deinen Expertenstatus
  • Dein Elevator Pitch: lerne, dein Business in einem Satz attraktiv zu präsentieren
  • Anziehen und Abstoßen - warum Personal Branding so wichtig für ein erfolgreiches Online-Business ist

plus: deine Challenge und Live Q&A in der privaten Facebook Gruppe

8. Juni

Modul 2: Wunschkunden

Mein idealer Kunde und sein Problem Nr.1

  • Definiere dein Zielpublikum und deinen idealen Kunden
  • Wunschkunden-Profil erstellen: Strategie & schnelle Umsetzung
  • Finde das Problem Nr.1 - ermittele das ersehnte Ziel!
  • Was erwartet mein Wunschkunde von mir? Lerne ergebnisorientiert zu kommunizieren
  • warum deine "über mich" Seite über deinen Wunschkunden sein muss

plus: deine Challenge und Live Q&A in der privaten Facebook Gruppe

15. Juni

Modul 3: Leadmagnet

Dein unwiderstehliches Angebot für neue Fans & Wunschkunden

  • das perfekte Format für meinen Wunschkunden
  • die Leadmagnet-Formel: Struktur, Aufbau und Call to Action
  • Liste aufbauen: formuliere dein unwiderstehliches Angebot
  • Leadmagnet promoten auf Webseite & in Social Media

plus: deine Challenge und Live Q&A in der privaten Facebook Gruppe

Bonus: die Extra-Challenge und Live Q&A in der privaten Facebook Gruppe am 27.Juni!

Und so funktioniert die Challenge:

Die 3+1 Challenge:

Jedes der 3 Module hat eine Challenge.

Unser 3. Modul hat eine Challenge extra - deswegen die 3+1 Challenge!

Warum? Ganz einfach.

Du sollst deinen Leadmagneten fertig stellen und mein Feedback und das der Gruppe dazu bekommen, um ein Knallerergebnis zu erzielen!

Dazu hast du noch eine weitere Woche Zeit, um an die Umsetzung zu gehen.

Also haben wir die extra Challenge am 27.Juni - hier kannst du dein fertiges Ergebnis posten.

Fassen wir alles nochmal zusammen:

  • du beseitigst alle Unklarheiten & Unsicherheiten und entwickelst ein starke Positionierung, mit der du dich absolut authentisch und stimmig fühlst
  • du weißt genau, wer dein Zielpublikum und deine Wunschkunden sind und kommunizierst ergebnisorientiert: so ziehst du die richtigen Fans und potentielle Kunden an!
  • du erkennst das Problem Nr.1 und bietest die perfekte Lösung an: mit diesem "Must have" baust du konstant deine Liste auf
  • du lernst die Leadmagnet-Formel und wendest sie passgenau auf dein Online-Biz an, so dass du ein unwiderstehliches Angebot für deine Wunschkunden präsentieren kannst auf deiner Webseite & in Social Media

Und genau das erhältst du:

Schritt - für - Schritt Videoanleitungen

  • leicht verständlich und übersichtlich strukturiert

klare Handlungsanweisungen

  • step-by-step Erklärungen & PDF Worksheets

persönlichen Support

  • indiviuelle Antworten & Hilfe auf deine Fragen und persönliche Gruppe (max. 25 Teilnehmer)

lernen, wann und wo du willst

  • lebenslanger Zugang zu deinen Trainingsinhalten von deinem Smartphone, Tablet oder PC aus

Sichere dir deine Teilnahme am Durchstarter-Kurs:

....der Kurs ist bereits gestartet. Trage dich in den Newsletter ein für den nächsten Termin:-)

Ja, ich möchte mich in den Newsletter eintragen

Hier kannst du dich kostenfrei eintragen:

.

privacy Deine Privatsphäre ist 100% geschützt. Du erhältst keine Spamemails.

30 Tage Geld - zurück - Garantie

Dieses Training wird dir dabei helfen, dein Online-Business von Anfang an auf starke Füße zu stellen und deine Wunschkunden zu erreichen. Davon bin ich überzeugt und unterstütze dich mit all meinem Expertenwissen.

Solltest du aus irgendeinem Grund deine Teilnahme innerhalb von 30 Tagen zurück ziehen wollen, dann erhältst du dein Geld ohne wenn und aber zurück.

Fragst du dich:

Ist dieser Kurs richtig für mich?

Wenn du Coach, Beraterin, Therapeutin bist, dein Expertenwissen als Dienstleisterin erfolgreich online bringen möchtest, aber unsicher bist, wie und vor allem mit welcher Strategie du starten sollst - dann bist du hier genau richtig.

Dieses mehrwöchige Training gibt dir einen klaren Fahrplan an die Hand, mit dem du:

1. die Basis für ein profitables Online-Business legst

2. dir genau zeigt, wie du dir ein authentisches Online-Herzens-Business aufbaust mit der richtigen Positionierung, genauen Kenntnissen über die Bedürfnisse deiner idealen Kunden und einer ergebnisorientierten Kommunikation

3. dich zu einer unübersehbaren Expertin in deiner Nische macht mit dem perfekten Leadmagneten, mit dem du deine Liste konstant aufbauen kannst

 

Ein erfolgreiches Online-Business braucht deine absolute Klarheit, wie du dein Talent verpackst um einer bestimmten Kundengruppe zu helfen ihr ersehntes Ziel zu erreichen, ihr Problem Nr. 1 zu lösen.

Ich freue mich, wenn ich dir die Strategie zeigen kann, mit der du das erreichst.

Sichere dir deine Teilnahme am Durchstarter-Kurs:

....der Kurs ist bereits gestartet. Trage dich in den Newsletter ein für den nächsten Termin:-)

Ja, ich möchte mich in den Newsletter eintragen

Hier kannst du dich kostenfrei eintragen:

.

privacy Deine Privatsphäre ist 100% geschützt. Du erhältst keine Spamemails.

30 Tage Geld - zurück - Garantie

Du bist dir noch nicht ganz sicher?

Sei gewiss: mit dem Kauf von diesem Training erhältst du eine eine 30 Tage Geld – zurück – Garantie.

Du kannst das Training also in Ruhe starten und immer noch aussteigen, wenn du nicht happy bist.

über Andrea

Andrea Reichhart ist Online-Business-Coach und zeigt Frauen, wie sie mit ihrem Online-Herzens-Business erfolgreich durchstarten.

Online-Trainingsprodukte zu erstellen, die Menschen dabei helfen ihr Talent und Expertenwissen in ein profitables Online-Business zu verwandel sind ihre große Leidenschaft.

Ihr Fokus liegt dabei vor allem auf einer authentischen und starken Positionierung und ergebnisorientierten Kommunikation, um neue Fans und Wunschkunden zu gewinnen.

Foto Urheberverweis: Sergey Nivens/Shotshop.com