Von der Musik kommend sind Authentizität, Präsenz und eine emotionale Verbindung zu meinem Publikum herzustellen Teil meines Berufs.

Die Magie des Moments zu nutzen, um ihre Herzen zu gewinnen. Zu überzeugen.

Ich zeige dir, wie du mit deinem authentischen Auftritt gewinnst.

Wie du online mit konkreten Marketing-Strategien deine Wunschkunden am besten erreichst.

Wie wichtig es für deinen Erfolg ist, du selbst zu sein und eine klare Positionierung zu haben.

 

Lerne mich kennen und ich erzähle dir, warum ich tue was ich tue und wie ich dich unterstützen kann.

kurz & knackig

Ich bin Coach aus Leidenschaft, Online-Unternehmerin, Sängerin und Songwriterin mit Hang zu Balladen und Groove & Soul der 70iger.

Familienmensch und Mutter, Naturliebhaberin, neugierig und zielorientiert, sportbegeistert, reisefreudig, hundeverrückt, Italienfan, liebe dunkle Schokolade, Espresso und grünen Tee.

Mit meinem Online-Coaching helfe ich selbstständigen Frauen und Unternehmerinnen dabei, mit ihrem Online-Herzens-Business erfolgreich durchzustarten.

Mein Weg

warum ich Online-Unternehmerin geworden bin

Wenn ich im Alter von 14 Jahren einen Blick in die Zukunft hätte werfen können....ich hätte niemals geglaubt, was aus mir werden sollte.

Ein schüchternes Mädchen, das Probleme mit stottern hatte, schlecht für sich selbst sprechen konnte und gar nicht wusste, was es vom Leben will, ist 8 Jahre später in Holland gelandet.

Auf dem Konservatorium von Amsterdam um Gesang Jazz- und Popularmusik und Pädagogik zu studieren.

Nach einem Umweg über das Berklee College of Music in Boston/USA hatte ich die Aufnahmeprüfung an einer der besten Hochschulen Europas für Musik und Kunst geschafft.

Dank meiner Lehrer und viel Fleiß lernte ich meine eigene Stimme zu entdecken und stellte mir auf meinem Weg konstant diese Fragen:

> wie kann ich mit meiner Authentizität überzeugen?

> wie schaffe ich es, meine Zuhörer von Anfang an in meinen Bann zu ziehen?

> wie kann ich es schaffen, mit meiner Musik - meiner Personal Brand - erfolgreich zu sein?

Foto: Klaus-Jürgen Krah

Ich wollte meine eigenen Geschichten erzählen, authentisch sein, auf großen Bühnen stehen und reisen. Also fing ich an eigene Songs zu schreiben.

Daraus sind bis heute viele CD Produktionen geworden mit Konzerten in Deutschland, Holland, Frankreich, Luxemburg und Österreich.

Ich war mehrere Jahre Mitglied im Chorensembles des Musicals "Starlight Express" in Bochum und sang für Produzenten Radiojingles ein.

Ich lernte, was es es bedeutet, ein fremdes Publikum von Anfang an für sich zu gewinnen und 90 Minuten lang zu begeistern.

Zu meinen Gesangsschülern kamen über die Jahre immer öfter Menschen dazu, die besser sprechen und kommunizieren wollten.

Die lernen wollten, wie sie ihre Unsicherheiten überwinden können, wenn sie vor anderen Menschen stehen.

Mit meiner langjährigen Erfahrung als Personal Coach und Performer entwickelte ich Seminare und bot Strategien an.

Strategien, die Selbstbewußtsein aufbauen, Stärken definieren und Emotionen als Tool nutzen, um eine einzigartige Personal Brand zu kreieren.

Der Schritt, mit meinem Coaching online zu gehen entsprang meiner Begeisterung für Online-Marketing.

Und den vielen tollen Tipps und Trainings, die ich mir selbst von anderen Online-Coaches holte.

Ich wollte mehr Menschen erreichen als es mir in meinen 1:1 Coachings und Seminaren möglich war und mein Angebot skalieren.

Die Möglichkeiten, dich im Web zu präsentieren sind vielseitig und du kannst deine Nische schneller und erfolgreicher besetzen als je zuvor.

Dabei hast du etwas, was außer dir keiner hat:

Authentizität ist eine Goldgrube

Sie lässt dich herausstechen und kombiniert mit einem Content, der genau ins Herz trifft,

bist du ein Magnet für deine Wunschkunden.

Fans und Wunschkunden gewinnen

Was ist dein nächster Schritt?

  • Möchtest du die besten Tipps rum um Positionierung, Online-Marketing und Personal Branding?

  • Möchtest du Strategien für ein profitables Online-Business, die leicht umzusetzen sind?

  • Willst du wissen, wie du tolle Videos machst, die dir konstant neue Fans und potentielle Kunden bringen?

Dann sichere dir meine Gratis Tipps!

regelmäßig in deiner Inbox

Ja, gerne!

Andrea, wie schaffe ich es,

den nächsten Schritt zu machen?

OK, das ist eine sehr gute Frage.

Denn Online-Marketing ist ein weites Feld, richtig?

Hier kommen meine besten Tipps, die dir dabei helfen, deinem Business einen Personal Brand Stempel aufzudrücken:

1. Glaube an dich selbst

Du bist einzigartig, unverwechselbar und deine Authentizität ist der Türöffner zum Herzen deiner Wunschkunden.

Traue dich, du selbst zu sein. Und kommuniziere mit Emotionen. Verbinde deinen Content mit echten Erlebnissen und Erfahrungen. Das macht dich unverwechselbar.

2. Sei mutig und verlasse deine Komfortzone

Jeder kleine Schritt bringt dich deinem Ziel näher.

Veränderungen sind der Schlüssel zum Erfolg. Überlege: was kann ich hier und jetzt tun, das mich näher an mein Ziel bringt? Hast du die Antwort, dann setze sie sofort um.

3. Bleibe inspiriert

Hast du ein Vorbild, dem du nacheifern willst?

Gut. Bleibe in Kontakt damit, denn dein Vorbild inspiriert dich, wenn du einen Durchhänger hast, oder die Dinge nicht so schnell gehen, wie du es gerne hättest. Es schürt dein inneres Feuer.

4. Bleibe fokussiert

Was vereint erfolgreiche Menschen? Ihr Fokus. Ihr Mindset.

Schreibe auf, was du erreichen willst und lese es jeden Morgen nach dem Aufstehen und vorm zu Bett gehen durch. Atme und lebe deine Ziele. Sonst verlierst du sie aus den Augen.

5. Gib´ dein Bestes

Gut vorbereiten kann jeder. Deinen Inhalt auf den Punkt bringen, ihn fühlen, emotional mit ihm verbunden sein und kraftvoll zu den Menschen zu bringen machen die Wenigsten.

Willst du begeistern musst du alles geben. Wenn du deine Kernkompetenz genau kennst und voller Motivation und Leidenschaft kommunizierst, dann steckt deine Begeisterung an und deine Zuhörer werden zu echten Fans!

6. Bleibe entspannt

Bei allem Willen dein Ziel zu erreichen, dein Problem zu lösen: lass´ dich auch von der Muse küssen.

Schalte ab, nimm´ dir eine Auszeit, tauche ein in dein Hobby. Lasse das Universum seine Arbeit für dich tun und vertraue darauf, dass die Dinge sich zu deinem Vorteil entwickeln. Lade deinen Batterien regelmäßig wieder auf.

Hier gibt es kostenlose Updates für deinen Erfolg

Kommst du an Bord?

Ja, gerne!