FROM ZERO TO HERO

Das 3-Wochen-Online-Programm für mutige Frauen,

die ihren Online-Business Traum endlich verwirklichen wollen.

Dein eigenes Online-Business wäre echt genial ......

wenn du nur endlich starten könntest?

Aber .... da sind so viele Fragezeichen, Hürden und Zweifel, dass du dich immer wieder fragst, "WIE soll ich das nur schaffen"?

Ich sage: PERFEKT!

Das ist der richtige Zeitpunkt, um dir deinen Platz in FROM ZERO TO HERO zu sichern.

Wir machen aus unmöglich MÖGLICH, aus ich kann nicht  "ich kann!". Bist du bereit?

Der Anfang ist immer schwer, wenn wir das Neue, den Traum in uns, einfach nicht richtig greifen können.

Wenn wir den Weg nicht sehen. Und vor allem: kein System an der Hand haben, das es uns möglich macht.

Es gleich perfekt machen zu wollen, oder Angst haben zu versagen .... aber das sind Gedanken und Gefühle, die uns sofort den Weg versperren Kraft und Glaube an den eigenen Erfolg zu haben.

Um genau das zu kreieren, wovon wir träumen!

Stelle dir vor, deine Perspektive ändert sich von Grund auf und du hast plötzlich klare Schritte und einen Plan vor Augen.

Dann..... ja dann kommst du ganz in deine Kraft und kannst genau das erschaffen, was du wirklich willst: dein Online-Biz!

Hand hoch, wenn du bereit bist deinen Traum vom Online-Business in die Realität zu bringen!

♥ Stelle dir vor, du verstehst in kürzester Zeit das System, das hinter einem Online-Business steckt und erkennst all die Möglichkeiten, die es dir bietet - und du sagst nicht mehr "ich kann nicht" sondern "ich kann!"

♥ stelle dir vor, du bringst deine vielen Ideen und Herzenswünsche, was du online machen willst,  endlich in eine klare Struktur und kannst loslegen - ohne wenn und aber

♥ stelle dir vor, du spürst plötzlich eine Leichtigkeit und große Vorfreude, weil du nicht mehr in deinen Zweifeln und Unsicherheiten feststeckst sonder ins TUN kommst und Ergebnisse siehst

♥ stelle dir vor, dass du nicht mehr wild irgendwelchen Content produzierst, frustriert über deinen Zeitaufwand, sondern deine Email-Liste mit den richtigen Interessenten aufbaust, die es lieben von dir zu kaufen

♥ stelle dir vor, du fängst endlich an deine Wunschkunden anzuziehen weil du genau erkennst, wer sie sind und wie du mit ihnen einfach kommunizieren kannst

♥ stelle dir vor, wie Kunden mit Freude JA zu deinem Angebot sagen, weil du es authentisch und überzeugend präsentierst und ihnen genau das gibst, was sie wollen und brauchen

FROM ZERO TO HERO bedeutet für dich

Genau in dein Herz zu schauen um zu hören, was es will. Denn hier sitzt der Motor für alle Veränderungen. Hier ist deine Einzigartigkeit zu Hause, die darauf wartet, sich mit deinem Können und Wissen zu verbinden.

Damit du ein unwiderstehliches Angebot entwickelst und damit begeisterst. Und ohne Wenn und Aber sagst "Ich kreiere das!"

Es bedeutet deinen Verstand kristallklar auf dein Ziel ansetzen, dein Mindset neu ausrichten und dich verändern, damit du neu denkst und handelst. Denn .....

.... was dich bis hierher gebracht hat bringt dich nicht dahin, wo du sein willst!

Ein Online-Business zu starten, dass wirklich profitabel und kein Hobby ist, startet im Herzen.

Denn es braucht deine wilde Entschlossenheit es anzupacken und dranzubleiben.

Und das, meine Liebe, schaffst du nur mit Leidenschaft für das, was du liebst zu tun und einer gesunden Portion Pragmatismus, um deinen Traum von eigenen Online-Geschäft real zu machen.

"Hi, ich bin Andrea - Video & Online Business Coach und Sängerin.

Und ich verstehe so gut, wo du gerade stehst, denn ich war auch da. Ich hatte schon immer große und wilde Träume und wußte zu Beginn nicht, wie ich sie umsetzen kann."

Früh fand ich den Motor für jede Veränderung in meinem Leben: klar zu erkennen, für was ich wirklich brenne und es dann mit Kontinuität umzusetzen.

Das hat mir eine Karriere als Sängerin möglich gemacht. Tolle Bühnen, eine starke, eigene Stimme, begeisterte Zuhörer und CD-Veröffentlichungen. Und mein herrliches Online-Business.

Ich startete 2017 mit einer der ersten Online-Gesangsschulen im deutschsprachigen Raum. Mein erster, kleiner Online-Kurs brachte mir 2.607,82 Euro ein und mir war klar: online ist genau mein Ding!

Mein YouTube-Kanal ist so groß geworden, dass er mir konstant neue Käufer meines Online-Gesangskurses bringt. Alles automatisiert - ohne, dass ich weiter etwas dafür tun muss!

Der nächste Schritt war VIDEOQUEEN. Und wie ich diese Arbeit liebe!

Mittlerweile sind meine Launches als Video und Online-Business Coach 5-stellig. Und ich lebe mit viel mehr Einkommen, entspannter und glücklicher als ich es mir noch vor einigen Jahren hätte vorstellen können.

Es geht. Es ist möglich. Auch für dich!

Dafür ist FROM ZERO TO HERO da.

Hast du das Gefühl (und vielleicht auch die Bestätigung in Zahlen), dass sich dein Einsatz online bisher nicht lohnt?

Du postest, kommentierst, gibst dir so viel Mühe ... und doch läuft irgendwas falsch, weil es nicht voran geht?

Du traust dich nicht sichtbar zu werden, weil du denkst, du hast nichts zu sagen, oder es interessiert eh keinen? Hast Angst vor Kritik - gerade beim Thema Video?

Bist online mal aktiv und mal nicht, weil du keinen Plan hast und dich ständig mit denen vergleichst, die weiter sind als du (was, nebenbei, ganz schnell frustriert)?

Was du brauchst ist Klarheit, Strategie und Kontinuität.

Das bringt dich raus aus einem Hobbymindset und dem lähmenden Gedanken "ich weiß nicht, wie ich das schaffen soll".

Und rein in eine tiefe Klarheit, Umsatzkraft und die richtigen Entscheidungen, die dein Online-Business entstehen lassen und dir Kunden bringen.

Ich bin bereit, alle meine Erfahrungen mit dir zu teilen, damit es für dich so läuft wie für mich.

Klingt gut? Dann starte mit mir hier und jetzt!

Was du in FROM ZERO TO HERO lernst

Hand aufs Herz: was willst du wirklich?

Für was brennst du? 100% Ehrlichkeit bringt dir Erfolg - nur so geht's. Wir finden deine Leidenschaft für das, was du online sein und anbieten möchtest. Denn hier ist all deine Kraft um KONTINUITÄT aufzubauen.

Kein "ich kann mich nicht entscheiden", keine Zweifel mehr.

Nur noch herrliche Klarheit und tiefe Freude, weil dein Online-Business ein so starkes Fundament erhält. Du kannst es nicht erwarten zu starten - versprochen.

Finde dein Warum

Ohne ein klares WARUM bleibt dein Online-Business Traum ein Traum. Erfolg wird nur mit Ausdauer erschaffen und deine Stamina ist dein Rückgrat.

Wenn dir absolut klar ist, warum und für wen du dein Business aufbauest, dann bist du jeder Hürde, Kritik erhaben, denn du machst dein Ding! Deine Positionierung wird glasklar.

Dein Warum ist das Funkeln in deinen Augen und die Überzeugungskraft in deinem Angebot, das deine Wunschkunden begeistert und mühelos anzieht.

Das Ende von Hope-Marketing

Hoffen, dass jemand auf deinen Post reagiert. Hoffen, dass sich jemand anmeldet. Hoffen, dass deine Gruppe wächst. Schluß mit hoffen! Und rein in absolute KLARHEIT, wer dein Wunschkunde eigentlich ist.

Du denkst Kunden gewinnen ist schwer? Oder ein goldener Schlüssel, den alle anderen haben und nur du nicht?

Wer online erfolgreich ist hat den Code geknackt und versteht genau, wie er seine Kunden glücklich macht. Erfolgreiches Marketing ist nicht schwer. Und du kannst das lernen wie jede andere auch!

Sichtbarkeit mit hoher Anziehungskraft

Ich lüfte ein Geheimnis: deine Sichtbarkeit in Verbindung mit Authentizität hat Magnetkraft für die richtigen Menschen. Vor anderen verpufft sie.

Deswegen ist "einfach nur sichtbar sein" echte Zeitverschwendung. Wie du zu deinen Wunschkunden sprichst, sie wirklich erreichst, genau das zeige ich dir.

Mit der richtigen Message auf den Lippen macht es dir so viel Freude dein Angebot zu bewerben - ohne dich dabei schlecht zu fühlen. Und ein Angebot erstellen, dass deine Kunden unbedingt haben wollen, kann dir viel leichter (und schneller) von der Hand gehen, als du dir jetzt noch vorstellst.

Hands on Training, das dir vollkommen neue Möglichkeiten aufzeigt.

Das dir 100% Klarheit bringt und die Erkenntnis "es ist viel einfacher, als ich dachte".

Viele starten online mit einer vagen Idee, posten, probieren eine FB Gruppe, machen mal einen Live Call ... und stellen fest, das eigentlich fast nichts passiert. Das ist das Ergebnis, wenn man nicht tief verankert ist mit dem, was wirklich will und kann.

Ich zeige dir genau, welche Schritte die richtigen sind und was für ein System zu dir und deinem Angebot passt. Und wenn du jetzt noch keine genau Idee hast, wie dein Online-Business eigentlich funktionieren soll, wer deine Kunden sind - all das bringen wir in 3 Wochen in eine klare Struktur.

Wie läuft das alles ab? Was ist dabei?

Genau so setzen wir das um

3 Wochen intensives Online-Training

Wir starten am Montag, den 23. November 2020 und 3 Wochen lang gibt es Montags und Mittwochs ein intensives Live-Training in geschlossener Facebook Gruppe.

Wir verbinden Herz und Kopf. Und mit viel Struktur bringen wir deinen Online-Business Traum zu Papier und rein ins echte Leben. Damit dein Business genau so werden kann, wie du es dir vorstellst. Und Kunden dein Angebot lieben.

Q&A´s und eine geniale Community

Jeden Freitag gibt's eine ausführliche Q&A, denn in dir wird es brodeln und so viele neue Impulse und Möglichkeiten kommen plötzlich hoch, das mein Support dir volle Klarheit und viel Motivation gibt.

In der Community stehst du mit deinen Fragen nicht alleine da, der Austausch ist super wertvoll für dich und Fragen kannst du jederzeit einstellen, die ich beantworte.

Worksheets, Checklisten, Vorlagen

Damit du dein Online-Business in eine klare Struktur bringst, gibt es Aufgaben, die du zwischen unseren Trainings umsetzt.

Ich zeige dir Wege und Möglichkeiten für dein Online-Geschäft auf, die dich neu denken und handeln lassen. Das verändert dein Mindset zutiefst und setzt eine Menge Energie frei.

Alle begleitenden Unterlagen gehören dir und stehen als Download zur Verfügung.

Sichtbarkeit & Videopower

Videos sind Teil unseres Trainings, denn ohne Videos läuft kein Online-Business mehr. Was meine ich damit genau? Deine Learnings in Videos zu packen und dich vor der Kamera zu zeigen gehört mit dazu. Damit du dich committest und lernst, Videos für deine authentische Message zu nutzen, denn sie garantieren dir höchste Sichtbarkeit.

Du hast noch Angst vor der Videokamera? Das verschwindet bald. Videos können viel Spaß machen und sind das genialste Tool deine Wunschkunden zu erreichen.

PLUS: Kick-Off Call!

Wir starten am Samstag, den 21.11. mit dem Kick-Off Live Call: ich stimme dich auf unser Training ein und gebe dir alle nötigen Infos zum Ablauf und Austausch in unserer Gruppe.

♥♥♥After Party!♥♥♥

Wir schließen mit einer After Party am Mittwoch, den 16.12.2020 das Programm ab und feiern deine Learnings, deine neuen Ziele und Pläne. Ich bin für deine Fragen in einer finalen Q&A da und wir stossen zusammen auf deinen Next Level an!

"Ich kann nicht zaubern. Aber ich glaube an deine Magic.

Und gebe dir all meine Erfahrung und Wissen für ein erfolgreiches Online-Biz."

Das sagen Kundinnen über meine Kurse:

"Ein großartiges Training mit einem durchdachten und ganzheitlichen Konzept"

Sandy, Online-Gesangsschule solernstdusingen.de

"Das Beste, was mir als Sängerin passieren konnte."

Annika, Online-Gesangsschule solernstdusingen.de

"Andrea ist ein großartiger Stimm-Coach. Ich kann sie dir wärmstens empfehlen!"

Julia, SPEAK UP! - dein Profi-Sprechtraining

"Was für ein tolles, umfassendes Online-Sprechtraining! Es ist klar und verständlich strukturiert, mit viel Theorie und Praxis. Super für jeden, der seine Stimme professioneller gestalten möchte. Vielen Dank, liebe Andrea, und weiter so mit SPEAK UP!"

Silke, SPEAK UP! - dein Profi-Sprechtraining

"Vielen lieben Dank Andrea für diesen wunderbaren Kurs. Ich bin total überzeugt und voller Begeisterung. Ich habe in Punkto Content für Videos plötzlich tolle Ideen und weiß jetzt, wie ich sie super einfach umsetze. Es macht mir mega viel Spaß und ganz viel Mut."

Ina, VIDEOQUEEN - die Videoschule

Kundinnen aus VIDEOQUEEN - die Videoschule

FROM ZERO TO HERO ist genau richtig für dich ....

♥ wenn du ständig von Idee zu Idee hüpfst und einfach nicht in die Umsetzung kommst, weil dir ein Meisterplan fehlt und klare Strukturen

♥ wenn du es leid bist dir zuzugestehen, dass dein Online-Business bisher einfach nur ein Hobby ist, das viel Zeit frisst und dir keine Kunden bringt!

♥ wenn du tief in dir spürst, da ist eine geniale Idee, ein großer Wunsch viele Menschen zu erreichen - aber du weißt nicht WIE es funktionieren soll!

♥ wenn dir absolut klar ist, dass 2021 dein NEXT LEVEL ist und du wild entschlossen bist, alles dafür zu tun, um den Schritt in ein erfolgreiches Online-Business zu machen!

Und noch so viel mehr erwartet dich

wenn du JA sagst und an Bord kommst!

- Content erstellen hat dich bisher komplett überfordert? Ich zeige dir, wie leicht und effektiv es sein kann, wenn du genau verstehst, für WEN und WARUM du postest.

- Ein WOW! Freebie ist der einfachste Weg deine Wunschkunden zu erreichen. Du lernst alles, was dein Freebie braucht, damit es zu einem Magneten für deine Zielgruppe wird (und super günstig in der Bewerbung ist).

- Warum Momentum so eine große Rolle in deinem Online-Geschäft spielt und wie du es erzeugst: so kreierst du große Vorfreude auf dein nächstes (oder erstes) Angebot

- Solltest du eine Facebook Gruppe starten - oder besser nicht? Oder du hast schon eine und sie dümpelt vor sich hin? Wir finden die beste Strategie für dein Business.

- Wie du ohne großen Aufwand ein Angebot erstellst. Und welche Schritte du brauchst, damit du es in wenigen Wochen umsetzen und bewerben kannst. Egal, wie klein deine Email-Liste jetzt noch ist.

- Der richtige Preis für dein (erstes) Angebot. In welchem Preissegment verkaufen easy ist, wie du es für dein Geschäft umsetzt und wie du mittel- und langfristig deine Preise aufbaust.

FROM ZERO TO HERO

Das 3-Wochen-Online-Programm für mutige Frauen,

die ihren Online-Business Traum endlich verwirklichen wollen.

das Programm startet am 23. November 2020

Melde dich an und sei dabei!

die Türen zu FROM ZERO TO HERO schließen in:

Häufige Fragen

"Wann startet und wann endet das Programm?"

Am Samstag, den 21.11. ist Kick-Off Call. Wir starten am Montag, den 23.November 2020 mit dem ersten Training. Am Freitag, den 11. Dezember 2020 ist die letzte LIVE Q&A und wir beenden das Programm mit einer After Party am Mittwoch, den 16.12. - rechtzeitig vor den letzten Weihnachtseinkäufen!

"Ich habe gerade echt viel um die Ohren. Was, wenn ich nicht alles zeitgerecht mitmachen kann?"

Zwischen den Trainings ist immer ein freier Tag, damit du die Inhalte umsetzen kannst. So kannst du das Programm auch gut nebenher schaffen. Ideal ist es, wenn du alle Schritte mitmachst. Aber wenn du mehr Zeit brauchst ist das gar kein Problem. Ich fordere dich, ja, aber überfordere dich nicht, denn es soll dich motivieren und dein Wachstum soll Spaß machen!

"Wann genau findet das Training statt?"

Unser Kick-Off Call am Samstag, den 21.11. ist um 11 Uhr. Das LIVE Training Montags und Mittwochs findet nachmittags um 17 Uhr statt. Die Q&A´s Freitags finden ebenfalls um 17 Uhr statt. Die After Party startet am Mittwoch, den 16.12. um 17 Uhr. Selbstverständlich gibt es immer eine Aufzeichnung, wenn du mal keine Zeit hast dabei zu sein. Du kannst dir also alle Trainingsinhalte immer auch in aller Ruhe im Nachgang ansehen - oder wiederholen - und verpasst nichts.

"Wie lange habe ich Zugang zu den Trainingsinhalten?"

Du hast 1 Jahr lang Zugang zur Facebook Gruppe mit allen Live-Trainings und Q&A Videos. Du kannst dir also alle Inhalte so oft ansehen, wie du möchtest und damit arbeiten. Nach 12 Monaten wird die Gruppe geschlossen. Alle Arbeitsmaterialien kannst du dir per Download herunterladen und sie gehören für immer dir.

"Was kann ich mir von diesem Kurs erwarten?"

Ein intensives Online-Business Training, das dein Herzensbusiness kristallklar ans Tageslicht bringt und mit Mindset Training und einer pragmatischen Strategie verbindet. Mit Liebe und Achtsamkeit erstellt und Fürsorge in unserer gemeinsamen Zeit. Als ausgebildete Pädagogin kannst du dich auf step by step Anleitungen verlassen, die Spaß machen. Erwarte neue Wege und Möglichkeiten, die sich dir öffnen werden, eine tolle Community und wenn du genug Mut und Wille zur Veränderung mitbringst ist alles möglich!

"Kann ich meine Fragen jederzeit einstellen?"

Selbstverständlich, dafür bin ich ja da. Fragen kannst du jederzeit in der Community einstellen und ich bin für dich da von Montag bis Freitag. Du hast 100% Support und jede Frage wird ausführlich beantwortet.

"Wie sind die Rücktrittsbedingungen?"

Solltest du aus irgendeinem Grund deine Teilnahme beenden wollen, dann kannst du mir bis am 23.11. um 19 Uhr nach unserem 1.Training eine Email schicken. Schreibe mir an kontakt@andreareichhartcoaching.de und ich erstatte dir den Kaufpreis zurück. Bitte sehe dafür auch meine AGB ein.

"Gibt es einen Zahlungsplan?"

Ja klar! Alle Details findest du im Bestellformular.

"Kann ich die Kursgebühren eigentlich als Businessausgabe geltend machen?"

Ja, du kannst sie als Businessausgabe bzw. Weiterbildung geltend machen und kannst natürlich auch deine Unternehmeradresse in der Rechnung angeben.

Du hast noch mehr Fragen? Dann schicke mir deine Email, ich antworte dir in kürze: kontakt@andreareichhartcoaching.de

Melde dich an und sei dabei!

die Türen zu FROM ZERO TO HERO schließen in: