Lerne toll sprechen und bringe deine Stimme zum glänzen.

Stimme ist ein Erfolgsfaktor. So macht Sprechtraining Spaß!

Nie war es für dich leichter toll sprechen zu lernen für deine Videos, deinen Podcast, Telefonate oder öffentliche Auftritte.

jetzt für nur 99,- Euro netto

JETZT GLEICH LOSLEGEN!

Du weißt, dass deine Stimme wichtig für deinen Erfolg ist.

Denn: Stimme hat eine enorme Bindungskraft.

Doch ... was, wenn gut sprechen genau dein Problem ist?

Du möchtest Videos machen und Vollgas mit deiner Sichtbarkeit geben?

Du willst einen Podcast starten, oder als Speakerin auftreten, aber du fühlst dich total überfordert? 

Oder du bist einfach unglücklich mit deiner Stimme und fragst dich, wie du besser sprechen lernen kannst?

Ich kann dich da so gut verstehen

Denn wir haben eine tiefe Gewohnheit, wie wir sprechen. Und du fragst dich: "wie ändere ich das nur?"

Vermutlich stört dich mindestens eins dieser Dinge:

- du magst deine Stimme nicht

- du findest es furchtbar, dich selbst auf Aufnahmen zu hören

- du sprichst zu leise und unsicher

- du nuschelst oder sprichst mit starkem Dialekt

- du sprichst oft mit "ÄÄÄHHs" dazwischen

- du verlierst den roten Faden

- du findest, dass du langweilig sprichst und monoton

- du sprichst zu hoch oder kieksig

- du hast Probleme mit Heiserkeit

Dabei wünscht du dir:

- einen tollen Stimmklang, den du liebst und so viel Freude am Sprechen!

- das man dich super versteht und deine Message klar und deutlich rüberkommt!

- das Menschen an deinen Lippen hängen und deine Stimme neue Kunden anzieht!

Verabschiede dich von deinen Stimmproblemen und lerne in wenigen Wochen toll sprechen!

Mit einem schönen und authentischen Stimmklang, für den dich deine Zuhörer lieben.

Du denkst, du bist in Sachen sprechen alles andere als ein Naturtalent?

Das ändern wir ganz schnell!

Denn jeder kann toll sprechen lernen und das Allerbeste aus seiner Stimme rausholen.

Du wirst dich wundern, was in wenigen Wochen ....ja, sogar in wenigen Tagen, an Fortschritten mit deiner Stimme möglich ist.

Mit einem Profi an deiner Seite wird für dich alles ganz einfach.

LOVE YOUR VOICE

und sei ein Magnet für deine Zuhörer

Ob Video, Live Call, Podcast, Seminar, Telefonate oder öffentliche Auftritte:

du bist die Frau, der jeder zuhören will

und du ziehst die Menschen mit deiner Stimme magisch an!

SPEAK UP! - dein Profi-Sprechtraining zeigt dir Schritt für Schritt:

wie du deine Stimme lieben lernst mit einem authentischen und schönen Stimmklang

wie du präsent sprichst und deine Message überzeugend formulierst

wie du Stimmprobleme, wie Nuscheln, zu leises Reden, Heiserkeit etc. in den Griff kriegst

Da ist alles drin, was du für deine Stimme brauchst.

So wirst du schnelle Fortschritte machen:

du lernst die Profi-Atemtechnik

Toll sprechen startet mit der richtigen Atemtechnik!

Mit der richtigen Anleitung verstehst du genau, wie sie funktioniert.

Klare Video-Anleitungen bringen dich sofort in die Umsetzung und du spürst unmittelbar, wie die Profi-Atemtechnik deine Stimme und Sprechweise verbessert.

  • mit der Profi-Atemtechnik entwickelst du einen tollen Stimmklang, Fülle und Präsenz
  • Probleme wie instabile Stimme, leises sprechen, kieksen verschwinden schnell
  • du sprichst mit viel Ausdauer und bist nie mehr kurzatmig
  • spezielle Atemübungen helfen dir auch Sprech- und Auftrittsangst in den Griff zu bekommen

du entwickelst eine super Aussprache

Mit den richtigen Übungen machst du Fortschritte in kürzester Zeit!

Mit einer guten Aussprache bekommst du sofort Aufmerksamkeit.

Du sorgst dafür, dass jeder deine Message versteht und dir zuhört.

  • du verstehst, wie deine Stimme funktioniert und wie du sie leicht trainieren kannst
  • lerne alles über Vokale und Konsonanten: viele Sprechübungen machen deine Stimme 100% präsent, klangvoll und angenehm
  • setze bewußt deine Sprachmelodie ein und formuliere kraftvolle Fragen und Statements
  • tausche langweiliges Sprechen für eine Sprechweise ein, die den Funken überspringen läßt!

du begeisterst deine Zuhörer

Wer seine Stimme liebt, der nutzt ihre Bindungskraft.

Sorge dafür, dass deine Message, dein Angebot kristallklar verständlich ist und mit Selbstbewusstsein bei deinen Kunden ankommt.

Bist du eins mit deiner Stimme, dann lieben es die Menschen, dir zuzuhören.

  • Stimme ist ein Erfolgsfaktor und du setzt sie ein, um deine Zuhörer zu berühren und zu begeistern
  • lerne, wie du Texte vorbereitest und Phrasierungszeichen für einen spannenden Vortrag nutzt
  • ob Video, Live Call, Telefon oder Live-Event: deine authentische Stimme und Sprechweise gibt dir volle Aufmerksamkeit
  • mache deine Stimme lebendig und charismatisch und lerne grundlegende Fehler zu vermeiden

Mit professionellem Stimmtraining an deiner Seite

musst du dir nie wieder diese Fragen stellen:

- Hört mir überhaupt jemand zu?

- Wie erhalte ich die volle Aufmerksamkeit?

- Ich möchte meine Stimme endlich mögen, wie schaffe ich das?

- In Videos toll und flüssig sprechen ... wie kriege ich das hin?

- Ich wünsche mir einen schönen Stimmklang ... aber wie geht das?

- Ich bin beim sprechen so nervös und kriege eine Zitterstimme .... wie bekomme ich das nur in den Griff?

Noch nie war es für dich einfacher toll sprechen zu lernen: von zu Hause, unterwegs und wann und wo du möchtest!

Hole dir jetzt SPEAK UP! und lege direkt los mit deinem Training. Je eher du anfängst, je früher kannst du dich über deine Fortschritte freuen.

Genau das bekommst du

in SPEAK UP! dein Profi -Sprechtraining:

Das beste Training für deine Stimme:

9 Module

Von der richtigen Atemtechnik, Aussprache, Sprachmelodie, Vortrag bis zum Mikrofon: alles, was du für eine tolle Stimme brauchst!

18 Trainingsvideos

Anklicken. Mitmachen und besser sprechen. Hier verstehst du genau, wie deine Stimme funktioniert und du volle Aufmerksamkeit bekommst.

9 Audiotrainings

PLUS 35 Minuten zusätzliches Audiotraining für eine super Aussprache und angenehmen Stimmklang - auch als Download!

18 Extra-Tipps

So macht dir Stimmtraining Spaß, wenn du verstehst WIE du am besten übst. 20 Jahre Erfahrung als Stimmtrainerin lassen dich schnelle Fortschritte machen.

Hole dir jetzt SPEAK UP! - dein Profi-Stimmtraining:

Videotraining, Audiotraining, Worksheets und klare Anleitungen:

jetzt für nur 99,- Euro netto

Warum du mir vertrauen solltest:

  • Als ausgebildete Sängerin und Gesangspädagogin mit 20 Jahren Erfahrung kenne ich mich mit  Stimme aus und auch klassische Sprecherziehung war Teil meiner Ausbildung. Du kannst dich voll darauf verlassen in Profi-Händen zu sein und wirst in kürzester Zeit deine Stimme zum glänzen bringen.
  • Du bekommst ein durchdachtes, pädagogisches Training und es ist unmöglich, damit keine Fortschritte zu machen. Hier kommt keine Langeweile auf, denn die Videotrainings sind kurzweilig und on Point. So hast du Spaß am Üben und schon bald Erfolgserlebnisse, die dich happy machen!
  • Ich bin seit 2017 im Online-Business und habe hunderte von Videos produziert, Video-Werbeanzeigen geschaltet, Live Calls gemacht und veröffentliche einen erfolgreichen Podcast. Als Video Coach kann ich deine Herausforderungen mit sicherem Auftreten und Sprechen voll verstehen und dieser Kurs bringt deine Stimme von 0 auf 100 - versprochen!
  • I practice what I preach! Viele Konzerte und auch Workshops und Seminare habe ich bisher gegeben und kenne die Ansprüche LIVE zu sprechen und zu begeistern. Ich liebe es, mein Wissen rund um Stimme und Sprechen weiterzugeben und das Beste aus dir rauszuholen.

Keine Sorgen und Unwohlsein mehr beim sprechen:

bringen wir deine Stimme zum strahlen!

Feedbacks zu SPEAK UP!

Julia Burget - Online Marketing Expertin

Andrea ist ein großartiger Stimm-Coach. Ich kann sie dir wärmstens empfehlen!

Sie hat ein sehr gutes Gespür und viel Erfahrung für das Verbessern der eigenen Stimme und Sprache.

Ihre Übungen sind dabei kurz, prägnant und zeigen schon nach den ersten Wiederholungen eine Verbesserung.

Julia Burget - Online Marketing Expertin www.juliaburget.de
Silke Freudenberg - Eventprotokoll & Coaching

Was für ein tolles, umfassendes Online-Sprechtraining!

Es ist klar und verständlich strukturiert, mit viel Theorie und Praxis. Super für jeden, der seine Stimme professioneller gestalten möchte.

Vielen Dank, liebe Andrea, und weiter so mit SPEAK UP!

Silke Freudenberg - Eventprotokoll & Coaching www.silkefreudenberg.com

Der erste Eindruck von dir zählt:

und deine Stimme spielt dabei eine wichtige Rolle.

Du kennst den Spruch: der erste Eindruck zählt! Und deine Stimme und die Art und Weise, wie du sprichst, spielen hier eine wichtige Rolle.

Wenn du unsicher oder unzufrieden mit deinem Sprechen bist, dann spüren das die Menschen leider sofort. Denn deine Stimme ist auch Träger deiner Emotionen: strahlt deine Stimme und ist super präsent, dann wirst du als Expertin und selbstbewußte Person wahrgenommen.

Überlasse den Eindruck, den der Klang deiner Stimme und deine Sprechweise macht, nicht dem Zufall. Mache aus deiner Stimme die beste Version und nutze sie als wichtigen Teil deines Geschäfts.

Mit SPEAK UP! - deinem Profi-Sprechtraining bekommst du alle Werkzeuge an die Hand, damit deine Stimme und dein Sprechen einen ersten Eindruck von dir vermitteln, der persönlich, authentisch und absolut überzeugend ist.

Hi, ich bin Andrea Reichhart

Mit 18 bin ich als Sängerin in die erste Band gestolpert, um wenige Jahre später Gesang in Jazz- und Popularmusik an der Hochschule für die Künste in Amsterdam/NL zu studieren.

Seit 20 Jahren gebe ich mein Wissen rund um Stimme und sicheres Auftreten weiter und habe hunderte Sänger und Menschen, die ihr sprechen verbessern wollen, mit Stimmtraining begleitet.

2017 gründete ich mein erstes Online-Business: eine reine Online-Gesangsschule. 2019 folgte VIDEOQUEEN. Als Video Coach unterstütze ich Frauen darin einen authentischen und professionellen Videoauftritt zu entwickeln und Social Video zu nutzten, um mehr Wunschkunden zu gewinnen

Ob Videos, Telefonate, Seminare oder Vorträge: Stimme ist ein Erfolgsfaktor.

Stimme und sicheres sprechen spielen eine wichtige Rolle und mit SPEAK UP! erzielst du in kürzester Zeit enorme Fortschritte. Mache es dir einfach, lasse deine Stimmprobleme hinter dir und starte mit mir durch.

Hole dir jetzt SPEAK UP! - dein Profi-Stimmtraining:

Videotraining, Audiotraining, Worksheets und klare Anleitungen:

jetzt für nur 99,- Euro netto

Du hast noch Fragen?

Hier gibt's klare Antworten.

  • Wie bekomme ich Zugang zum Training?

    Nachdem du dich für den Kauf entschieden hast bekommst du sofort Zugang zum Online-Training. Du kannst SPEAK UP! unbegrenzt nutzen und sogar Updates sind inklusive.

  • Wie genau läuft die Anmeldung ab?

    Du gelangst auf meine Bezahlplattform Digistore24 und kannst deine Bezahlart auswählen und gibst deine Kontaktdaten ein. Der Zahlvorgang ist absolut sicher. Dann erhältst du eine Bestätigungsmail von mir mit Link zur Trainingsseite und dem Login. Und los geht’s!

  • Wie starte ich mit dem Online-Training?

    Das ist ganz einfach. Ich begrüße dich auf der Trainingsseite und du hast eine klare Inhaltsübersicht. Starte am besten mit der richtigen Atemtechnik und folge dem Ablauf. Du kannst dir aber auch genau das Training raus picken, was dich gerade sehr interessiert.

  • Wie lange dauert es bis ich Fortschritte höre?

    Das hängt ganz davon ab, wie oft du mit mir trainierst. Je mehr wir zusammen üben, je schneller sind deine Fortschritte. Aber auch wenn du nur 2 mal die Woche Zeit hast, dann wirst du besser werden – versprochen!

  • Mache ich auch Fortschritte, wenn ich mal wenig Zeit zum üben habe?

    Absolut. Du solltest dir mindestens 2 mal pro Woche 10-15 Minuten Zeit nehmen. Ideal ist 3 bis 4 Mal pro Woche. So verändern sich deine Stimme und Sprechgewohnheit positiv und du wirst das auch am Feedback der Menschen erfahren.

  • Ich finde meine Stimme furchtbar. Gibt es Hoffnung für mich?

    Auf jeden Fall. Ich habe schon mit so vielen Menschen an ihrer Stimme gearbeitet, dass ich dir versichern kann: jede Stimme ist trainierbar und veränderbar. Was zählt ist dein Wille! Und wenn du meinen Schritten folgst ist es quasi unmöglich, keine positiven Veränderungen zu spüren und hören.

  • Ich habe Probleme mit Heiserkeit vom vielen sprechen. Hilft mir das Training?

    Oh ja, das tut es. Du lernst gesundes Sprechen von der Basis auf und dein Atem, der vordere Stimmsitz und die Artikulation können richtig gemacht echte Wunder bewirken. Deine Heiserkeit ist die Folge einer falschen Sprechtechnik und der Kurs hilft dir, dies zu korrigieren.

  • Hilft das Training auch für die Rhetorik?

    Natürlich. Du lernst, wie du mit einfachen Satzzeichen deine Texte vorbereitest, damit du sie sicher sprechen kannst. Du lernst alles über die Sprachmelodie und einen lebendigen Vortrag. SPEAK UP! ist ein ganzheitliches Stimmtraining, mit dem du von Video, Telefon, Podcast bis öffentlichem Auftritt glänzen wirst.

  • Gibt es eine Rückgabe-Regelung?

    Selbstverständlich. Solltest du aus irgendeinem Grund nicht happy mit dem Online-Kurs sein, dann kannst du innerhalb von 14 Tagen nach Kauf dein Geld zurück verlangen.

  • Kann ich das Stimmtraining auch bei Erkrankungen der Stimme machen?

    Liegt eine Erkrankung am Stimmapparat vor, solltest du dies vorher mit deinem HNO-Arzt absprechen. Aus rechtlichen Gründen muss ich dich natürlich darauf hinweisen, dass das Stimmtraining und die Gesundheit deiner Stimme deiner eigenen Verantwortung unterliegt.

  • Wenn ich noch mehr professionelle Unterstützung suche - bin ich hier richtig?

    Klar, das bist du. Wenn du dir mehr Support zu sicherem Sprechen und Auftreten wünschst, vor allem in Social Media, dann melde dich bei mir einfach unter kontakt@andreareichhartcoaching.de