die Videoschule

Du möchtest Social Media Videos machen,

damit dein Online-Biz sichtbar und bekannt wird.

... weißt aber nicht, wie du das alleine schaffen sollst?

VIDEOQUEEN - die Videoschule zeigt dir Schritt für Schritt,

wie du vorproduzierte Videos (für You Tube, Instagram, Facebook) & Live Calls meisterst.

Ich zeige dir, wie du:

- deine Sichtbarkeit in kürzester Zeit erhöhst

- ohne Ängste authentisch vor der Videokamera stehst und sicher sprichst

- selbstbewusst & souverän als Expertin überzeugst

- mit einer klaren Message Wunschkunden für dein Geschäft gewinnst

.... starte jetzt mit deinem kostenfreien Videotraining!

"Danke, dass du mich zu einer Videoqueen gemacht hast."

Christiane Skuza, Verhaltensberaterin für einfühsame Katzenhalter

Dein Kurs hat es geschafft, dass es auf meiner neuen Webseite ein Willkommens-Video von mir gibt.

Ich bin mega stolz, dass ich den Mut hatte, diesen Schritt zu gehen.

Christiane Skuza, Verhaltensberaterin für einfühsame Katzenhalter www.katzenlaecheln.de

"Videoqueen hat genau meinen Nerv getroffen"

Ursula Schulz, Arbeitgebercoaching

Andrea Reichhart hat mit „Videoqueen“ genau meinen Nerv getroffen.

Als Mensch, der zu seiner Zufriedenheit unbedingt Struktur braucht, komme ich bei Videoqueen voll auf meine Kosten. Andrea hat wirklich an alles gedacht und eine tolles Lernprogramm erstellt.

Als Ästhetin lebt sie auch vor, was sie empfiehlt – und ist für mich dadurch ein tolles Rollen-Modell.

Und dabei ist sie als Mensch sehr nahbar, wohlwollend und auch motivierend – in der Facebook-Gruppe und auch im Online-Coaching. Und das ist für mich schon eine Qualität an sich!

Ich danke Andrea sehr für ihre gute Arbeit und Unterstützung, werde auch weiterhin mit ihr zusammenarbeiten und sie gerne jederzeit empfehlen!

Ursula Schulz, Arbeitgebercoaching www.arbeitgebercoaching.com

"Wackelige Gehversuche werden in das erste, tolle Video verwandelt"

Haike Multerer, Bauchtanz und Tierkommunikation

Das Erste, was mir auffiel ist Andrea´s sympathische und herzliche Art.

Mit Kompetenz und Erfahrung wird man an die Hand genommen, Schritt für Schritt als Anfänger bald selbst ein eigenes, professionelles Video zu erstellen.

Ob von Technik, Tools über Auftreten und Stimmbildung bis zur Gestaltung und Hosting (um nur einige wenige Themen zu nennen) beinhaltet der Kurs alles was man braucht.

Es bleiben keine Fragen offen und falls doch, werden sie umgehend beantwortet. Mit der Community in der Facebook Gruppe und Andrea´s individuellen Tipps werden gemeinsam wackelige Gehversuche in das erste tolle Video verwandelt.

Mir hat dieser Kurs geholfen, endlich meine Komfortzone zu verlassen und zu starten.

Ich bin happy und würde jedem, der ins Online Business startet, diesen Kurs ans Herz legen. Danke Andrea!

Haike Multerer, Bauchtanz und Tierkommunikation www.haikemulterer.de