Du möchtest Social Media Videos machen,

um dein Online Geschäft sichtbar und bekannt zu machen

... weißt aber nicht, wie du das alleine schaffen sollst?

VIDEOQUEEN - die Videoschule™ zeigt dir Schritt für Schritt,

wie du Videos meisterst, höchste Sichtbarkeit & Reichweite erzielst und deine Wunschkunden erreichst.

Ich zeige dir, wie du:

- deine Sichtbarkeit & Reichweite in kürzester Zeit erhöhst

- ohne Ängste authentisch vor der Videokamera stehst und sicher sprichst

- selbstbewusst & souverän als Expertin/Experte überzeugst

- mit einer klaren Message mehr Kunden für dein Geschäft gewinnst

starte jetzt mit deinem kostenfreien Videotraining:

1.. 2 .. Video ... let´s go!

"Danke, dass du mich zu einer Videoqueen gemacht hast."

Christiane Skuza, Verhaltensberaterin für einfühlsame Katzenhalter

Ich dachte, Video ist für alle anderen was, aber nicht für mich…. ich bin mega introvertiert und so stolz, dass ich den Mut hatte, diesen Schritt zu gehen.

Christiane Skuza, Verhaltensberaterin für einfühlsame Katzenhalter www.katzenlaecheln.de

"Videoqueen hat genau meinen Nerv getroffen"

Ursula Schulz, Arbeitgebercoaching

Andrea Reichhart hat mit „Videoqueen“ genau meinen Nerv getroffen.

Als Mensch, der zu seiner Zufriedenheit unbedingt Struktur braucht, komme ich bei Videoqueen voll auf meine Kosten. Andrea hat wirklich an alles gedacht und eine tolles Lernprogramm erstellt.

Als Ästhetin lebt sie auch vor, was sie empfiehlt – und ist für mich dadurch ein tolles Rollen-Modell.

Und dabei ist sie als Mensch sehr nahbar, wohlwollend und auch motivierend – auch im Online-Coaching. Und das ist für mich schon eine Qualität an sich!

Ich danke Andrea sehr für ihre gute Arbeit und Unterstützung, werde auch weiterhin mit ihr zusammenarbeiten und sie gerne jederzeit empfehlen!

Ursula Schulz, Arbeitgebercoaching www.ursulaschulz.com

".... es war die beste Entscheidung für mich die Videoschule zu buchen."

Corina Gildemeister, Autorin bei Herzens-Worte von Frau Feder

Ich kann Andrea Reichhart`s Videoschule unbedingt weiter empfehlen, solch eine einfühlsame sympathische und kompetente Lehrerin hätte ich mir früher gern gewünscht.

Es ist jedes Mal eine Freude ihr zuzuhören und zu sehen und sie nimmt einen wirklich für die ersten Schritte an die Hand. Es war die beste Entscheidung für mich bei ihr zu buchen, sie hat so viel Energie bei mir freigesetzt, so dass ich richtig Feuer und Flamme für mein eigenes Projekt wurde. Mach´ unbedingt weiter so, liebe Andrea.

Corina Gildemeister, Autorin bei Herzens-Worte von Frau Feder www.fraufeder.de

Videos, die so vielfältig sind wie ihre VIDEOQUEENs

ob professionelles Image-Video, herzliches Willkommens-Video auf der Webseite,

oder tolles Content-Video: jede Videoqueen präsentiert sich ganz individuell und authentisch und baut ihr Online Geschäft mit der Kraft von Video auf

Ursula Schulz, Personalmanagement

auf den Punkt: ihr professionelles Image-Video für Unternehmen

in Cooperation mit Promotion Pictures

Christiane Skuza von Katzenlächeln

bewirbt ihr Freebie als Katzenexpertin auf ihrem wachsenden Instagram-Kanal @katzenlaecheln 

Annika Fricke von Seelenkoerper.com

zeigt auf Instagram ihre feine, energetische Arbeit als Energetikerin und Seelenbegleiterin

Renata Berner, Heilpraktikerin

hilft Frauen ihr „FrauSein“ voll und ganz ins Leben zu integrieren

Alexandra Gina Edwards, Business English Coach

präsentiert sich in YouTube mit einem Image-Video wie ein Profi und erreicht neue Kunden

Corina Gildemeister, Autorin bei Frau Feder

nutzt YouTube für ihren Podcast "Herzens-Worte", der Podcast zu ihren Büchern

Annett Hansen, Ernährungsprofilerin bei annetthansen.de

bringt Leichtigkeit in das Thema Ernährung und bewirbt auf ihrer Webseite ihr Gratis Videotraining

Ina Wißmann, bekannte Heilstein- und Edelstein-Expertin

verbreitet ihr Wissen in Facebook "Zaubersteine für die Seele" und bewirbt ihre Seminare

Sabine Lackner, Animal Artist & Mentor

arbeitet als Künstlerin erfolgreich online und bewirbt in YouTube, Instagram und Facebook ihre Online-Kurse

Petra Böhm, Tierexpertin

gibt hilfreiche Tipps in ihrem YouTube Kanal und erreicht so neue Kunden

Belinda Veber, Moderationstrainerin

überzeugt als Expertin mit ihren Videotipps & Live Streams in Facebook

Gergana Georgieva, Herbalife Coach

baut ihren YouTube Kanal als Abnehmexpertin für Herba Life Produkte auf

Roswitha Wang-Moritz, PR-Expertin

gibt tolle PR Tipps in ihrem wachsenden YouTube Kanal

Andrea Thalmann, Sängerin & Musikerin

gewinnt mit Seelenfeuer-Musik in YouTube neue Fans

Stefanie Betken von istgruen.de

baut sich mit ihrem Vlog auf YouTube mehr Reichweite auf für ihren istgruen.de Webshop

Isabel Dörfler, Sängerin & Musicaldarstellerin

gewinnt mit ihrer tollen Stimme mehr Fans & Follower durch YouTube