Du möchtest Social Media Videos machen,

damit dein Online-Biz bekannt wird.

..... weißt aber nicht, wie du das alleine schaffen sollst?

VIDEOQUEEN - die Videoschule zeigt dir Schritt für Schritt, wie du vorproduzierte Videos (für You Tube, Instagram, Facebook) und Live Calls meisterst.

Ich zeige dir, wie du:

🎥 ohne Ängste authentisch vor der Videokamera stehst und sicher sprichst

🎥 selbstbewusst & souverän als Expertin überzeugst

🎥 mit einer klaren Message neue Fans & Wunschkunden für dein Geschäft gewinnst

... die Kurstüren sind zur Zeit leider geschlossen!

erfahre, wann Videoqueen wieder öffnet:

Newsletter abonnieren

Erfahre, wann die Videoschule wieder ihre Türen öffnet:

Trage dich für meinen wöchentlichen Newsletter ein & erhalte klasse Video-Tipps und aktuelle Termine!

privacy Die Angabe deines Namens ist freiwillig und dient ausschließlich dazu, dich im Newsletter persönlich ansprechen zu können. Meine E-Mails enthalten neben zahlreichen kostenlosen Tipps auch Informationen zu Produkten, Angeboten, Aktionen und zu meinem Unternehmen. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden. Hinweise zum Datenschutz, Widerruf, Protokollierung, der von der Einwilligung umfassten Erfolgsmessung, dem Einsatz des Versanddienstleisters Mail Chimp erhältst du unter Datenschutz
.Deine Privatsphäre ist 100% geschützt. Du erhältst keine Spamemail.

Videoqueen nimmt dich an der Hand und macht es dir leicht,

Social Videos zu erstellen.

Kundenstimmen von Videoqueens

"Videoqueen ist super durchdacht und strukturiert"

Katrin Riediger, Business Mentorin und Coach für

Mit Videoqueen und Andrea´s Hilfe ist es mir gelungen mein Mentoring-Programm für Solo-Unternehmerinnen auf die Beine zu stellen.

Katrin Riediger, Business Mentorin und Coach für "The Work" www.katrinriediger.de

"Andrea hat mich zu 100% überzeugt"

Mag. Alexandra Gina Edwards, English Coach

Videoqueen ist das perfekte Paket aus technischen, pädagogischen und präsentationstechnischen Tipps.

Ich bin selbst Präsentationstrainerin und somit sehr kritisch.

Andrea hat mich zu 100% überzeugt. Die Investition in den Kurs hat sich mehr als gelohnt!

Mag. Alexandra Gina Edwards, English Coach www.edwardsenglish.com

"Videoqueen glänzt mit sehr starkem Inhalt"

Stephanie Gräf, Reisen jenseits vom Mittelmaß

Liebe Andrea,

vielen herzlichen Dank für diesen Video-Videokurs, der wirklich alles ist, was man braucht, wenn man mit Videos beginnen möchte.

Von Schminktipps über Technik über „how to´s” ist das ein vollständiger und vollwertiger Kurs.

Insbesondere deine sehr charmante und sachliche persönliche Art spricht mich an und hebt sich sehr angenehm von deinen Mitbewerbern ab, die sich zwar gern selbst beweihräuchern, aber dann im Inhalt stark schwächeln.

Bei dir ist es anders: du glänzt mit sehr starkem Inhalt.

Ich freue mich schon auf viele weitere Angebote von dir, die ich blind kaufen werde.

Stephanie Gräf, Reisen jenseits vom Mittelmaß www.inventia.de

"Videoqueen hat genau meinen Nerv getroffen"

Ursula Schulz, Arbeitgebercoaching

Andrea Reichhart hat mit „Videoqueen“ genau meinen Nerv getroffen.

Als Mensch, der zu seiner Zufriedenheit unbedingt Struktur braucht, komme ich bei Videoqueen voll auf meine Kosten. Andrea hat wirklich an alles gedacht und eine tolles Lernprogramm erstellt.

Als Ästhetin lebt sie auch vor, was sie empfiehlt – und ist für mich dadurch ein tolles Rollen-Modell.

Und dabei ist sie als Mensch sehr nahbar, wohlwollend und auch motivierend – in der Facebook-Gruppe und auch im Online-Coaching. Und das ist für mich schon eine Qualität an sich!

Ich danke Andrea sehr für ihre gute Arbeit und Unterstützung, werde auch weiterhin mit ihr zusammenarbeiten und sie gerne jederzeit empfehlen!

Ursula Schulz, Arbeitgebercoaching www.arbeitgebercoaching.com

"Wackelige Gehversuche werden in das erste, tolle Video verwandelt"

Haike Multerer, Bauchtanz und Tierkommunikation

Das Erste, was mir auffiel ist Andrea´s sympathische und herzliche Art.

Mit Kompetenz und Erfahrung wird man an die Hand genommen, Schritt für Schritt als Anfänger bald selbst ein eigenes, professionelles Video zu erstellen.

Ob von Technik, Tools über Auftreten und Stimmbildung bis zur Gestaltung und Hosting (um nur einige wenige Themen zu nennen) beinhaltet der Kurs alles was man braucht.

Es bleiben keine Fragen offen und falls doch, werden sie umgehend beantwortet. Mit der Community in der Facebook Gruppe und Andrea´s individuellen Tipps werden gemeinsam wackelige Gehversuche in das erste tolle Video verwandelt.

Mir hat dieser Kurs geholfen, endlich meine Komfortzone zu verlassen und zu starten.

Ich bin happy und würde jedem, der ins Online Business startet, diesen Kurs ans Herz legen. Danke Andrea!

Haike Multerer, Bauchtanz und Tierkommunikation www.haikemulterer.de

"Videoqueen ist eigentlich unbezahlbar wertvoll"

Sabine Schmidt

Ich baue mir gerade ein Online-Business auf und hatte bisher keine Ahnung, wie soziale Medien funktionieren. Dein Kurs kam gerade zur richtigen Zeit auf mich zu.

Es ist alles enthalten, was für die Kommunikation im Online-Business notwendig ist.

Das fängt an bei der Auswahl der Hilfsmittel: wie Mikrofon, Beleuchtung, Kamera, enthält wertvolle Informationen und Übungsmaterialien für Videogestaltung, Ton- und Sprache, Art der Ausführung….

Ich kann jedem nur empfehlen hier mitzumachen, es lohnt sich und ist eigentlich unbezahlbar wertvoll.

Unbezahlbar im Sinne von Wertvoll – nicht in Geld auszudrücken.

Der Kurs ist flexibel nutzbar, ich habe mir über alles einen Überblick verschafft und nutze die einzelnen Lektionen, wie ich es gerade benötige. Deine Videos sind so ansprechend, es macht Freude, Dir zuzusehen und zuzuhören.

Danke, dass es Dich mit Deinen Themen gibt und ich mich mit Deiner Hilfe weiterentwickeln kann.

Liebe Grüße von Sabine

Sabine Schmidt