Videos aufnehmen: wo schaue ich hin? - VK001

Folge hier anhören:

Abonniere den Podcast:

Soundcloud

Spotify

Apple Podcast

Stitcher

In dieser Folge des Podcasts Videoqueen - dein Videokick:

Der Augenkontakt ist für deine Videos enorm wichtig, denn hier entsteht der persönliche Kontakt zu deinen Zusehern.

Hier baust du Bindungskraft auf und das ist ja die Power, die Videos für dich bereit stellen:

deine Message mit deiner Persönlichkeit und Begeisterung rüber bringen, damit der Funke über springt.

Vielen fällt es schwer, das Auge auf der kleinen Kameralinse ruhen zu lassen, wenn sie mit dem Handy oder Laptop Videos machen.

 


Ich gebe dir einfache Schritte an die Hand, mit denen du einen ruhigen Blick entwickelst.

Und sage dir, welche 2 Dinge du auf keinen Fall tun solltest, damit dein Video auch vom ersten Moment an anziehend auf deine potentiellen Kunden wirkt.

Denn die Realität ist:

wir haben nur wenige Sekunden Zeit, jemanden zu überzeugen, dass es sich für ihn lohnt, weiter zuzusehen.

Ich verspreche dir: mit den Übungen aus dieser Folge wirst du deine Unsicherheit mit "wo schaue ich hin?" und einen unruhigen Blick schon bald ablegen. Legen wir los!

 

Du liest lieber?

Dann hole dir die Zusammenfassung dieser Folge als Transkript:

Abonniere den Podcast:

Soundcloud

Spotify

Apple Podcast

Stitcher