Erfolgsfaktor Stimme: wie deine Videos einen tollen Stimmklang bekommen - VK004

Folge hier anhören:

Abonniere den Podcast:

Soundcloud

Spotify

Apple Podcast

Stitcher

In dieser Folge des Podcasts Videoqueen - dein Videokick:

Deine Stimme spielt eine wichtige Rolle in deinen Videos und entscheidet mit darüber, ob man sich dein Video ansieht.

Angenehmen Stimmen hören wir gerne zu. Stimmen, die z.B. nuscheln, hektisch reden, viele "ääähmmms..." einsetzen, da klicken wir leider schnell weiter.

Damit du einen tollen Stimmklang entwickelst und deine Zuseher dir gerne zuhören, habe ich 3 tolle Übungen für dich, die schnell helfen (und Spaß machen!).

Wenn du jemand bist, der seine Stimme nicht mag, oder denkt: "da kann ich noch viel besser werden" - dann ist diese Folge für dich gemacht.

Legen wir los!

Du liest lieber?

Dann hole dir die Zusammenfassung dieser Folge als Transkript:

Abonniere den Podcast:

Soundcloud

Spotify

Apple Podcast

Stitcher