Das Video Must-have: dein Vorstellungsvideo- VK025

Folge hier anhören:

Abonniere den Podcast:

In dieser Folge des Podcasts Videoqueen - dein Videokick:

Brauchst du ein Vorstellungsvideo? Aber klar doch!

Denn das ist die einfachste und auch persönlichste Art dich und dein Angebot kennenzulernen.

Du kannst es auf deiner Webseite einsetzen, für Facebook und YouTube nutzen und es hat noch einen großen Vorteil:

auch als Videofrischling kannst du es einfach erstellen. Denn über uns selbst zu reden fällt uns meistens leicht.

Trotzdem gilt es hier ein paar Dinge zu beachten, damit dein Video interessant für deine Zuseher ist. Hier gibt's meine besten Tipps für dich.

Du liest lieber?

Dann hole dir die Zusammenfassung dieser Folge als Transkript:

Abonniere den Podcast:

Diese Folge könnte dich auch interessieren: