Herzlich willkommen,

ich freue mich sehr, dass du da bist!

Ich bin Andrea Reichhart.

Video Coach, Sängerin und Gründerin der Online-Gesangsschule.

Ich zeige dir, wie du mit klasse Videos Fans & Wunschkunden gewinnst.

Dabei super locker & authentisch bist und dein Online-Biz bekannt & beliebt machst.

Wenn du dir schon mal eine dieser Fragen gestellt hast, bist du hier richtig:

"Ich bin total unsicher vor der Kamera .... wie kann ich das bloß überwinden?"

"Ich habe Angst vor Facebook Live Videos.... wie schaffe ich das bloß?"

"Ich weiß nicht, was ich sagen soll .... wie finde ich passende Video-Themen?"

"Ich fühle mich total überfordert von der Technik ....wie kriege ich das nur hin?"

Videotraining leicht gemacht!

Videos nehmen in der Social Media Welt rasant an Wichtigkeit zu und sind für ein erfolgreiches Online-Biz unverzichtbar.

Aber keine Angst! Hier gibt´s für dich die besten Tipps & Trainings damit du Videos machst, die deine Wunschkunden lieben werden.

You Tube Videos, Facebook Live Videos, Social Media Videos....

hier bekommst du Hilfe & Support!

Foto: Klaus-Jürgen Krah

kurz & knackig

Ich bin ausgebildete Sängerin & Gesangspädagogin und habe in Amsterdam/NL an der Hochschule für die Künste Jazz- & Popularmusik studiert.

Seitdem stand ich auf zahlreichen Bühnen, habe eigene CDs veröffentlicht und vor vielen Menschen gesungen & gesprochen.

Von der Musik kommend sind Authentizität, Präsenz und eine emotionale Verbindung zu meinen Zuhörern herzustellen Teil meines Berufs.

Die Magie des Moments zu nutzen, um ihre Herzen & ihre Aufmerksamkeit zu gewinnen.

2015 entdeckte ich meine Begeisterung für Online-Marketing und die Möglichkeit so viele Menschen erreichen zu können.

Und folgte der Leidenschaft, meine Erfahrung über Singen & Sprechen, Bühnenpräsenz, authentisches & souveränes Auftreten online weiter zu geben.

2017 gründete ich die Online-Gesangsschule www.solernstdusingen.de.

Seit 2018 unterstütze ich Frauen darin, Videos erfolgreich für ihr Online-Biz zu nutzen & gründete VIDEOQUEEN - die Videoschule.

Ich bin Familienmensch und Mutter, liebe meinen Kräutergarten, bin sportbegeistert und dynamisch.

Reisen tue ich wahnsinning gerne - am liebsten nach Italien. Außerdem gestehe ich eine Abhängigkeit nach dunkler Schokolade, grünem Tee und Espresso!

Mein liebster Ausgleich zur Arbeit sind Grillabende mit der Familie und die täglichen Spaziergänge mit meinen Windhunden. Hier atme ich tief durch, leere meinen Kopf und sammele frische Ideen.

Mein großer Traum?

Die Möglichkeit, die mir mein Online-Biz schenkt - orts- & zeitunabhängig zu arbeiten - weiter auszubauen.

Dem grauen, deutschen Winter zu entfliehen wann ich will!......du verstehst mich 🙂

Frauen zu helfen in ihren Videos authentisch, souverän und überzeugend rüberzukommen.

Damit ihr Online-Biz abhebt und sie mühelos Fans & Wunschkunden gewinnen.

Kann das denn jeder lernen,

tolle Videos zu machen?

Absolut!

Und ich kann dir versichern: ich war alles andere als ein geborener Bühnenmensch.

Als Teenager war ich sehr schüchtern und habe ein paar Jahre lang gestottert. Das ich mal auf der Bühne lande und Sängerin werde.....mit 18 hätte ich das nie gedacht!

Was ich allerdings hatte: den Willen & Mut alles zu lernen, um mit meinen Songs die Menschen zu berühren und begeistern. Meine Ängste zu überwinden und selbstbewußt auf der Bühne zu stehen.

Und weil ich das geschafft habe,

schaffst du das auch!

Du bist Coach, Expertin, bietest eine Dienstleistung an, oder möchtest mit Videos deinen Online-Shop bekannter machen?

Hole dir meinen kostenfreien Video Action Guide.

Und ich gebe dir die wichtigsten Schritte an die Hand, mit denen du ins Video drehen erfolgreich einsteigst.

Video Action Guide

die 3 größten Ängste vor der Videokamera

& wie du sie überwindest

  • überwinde deine Unsicherheit: dein wichtigster Schritt
  • keine Angst vor der Technik: starte einfach & schnell
  • finde die richtigen Worte: mit Video-Themen, für die dich deine Wunschkunden lieben!
Ja, ich möchte jetzt starten!

Hol´ dir dein kostenfreies Online-Training:

Trage dich für meinen wöchentlichen Newsletter ein & erhalte als Dankeschön deinen kostenlosen Video-Kurs.

privacy Die Angabe deines Namens ist freiwillig und dient ausschließlich dazu, dich im Newsletter persönlich ansprechen zu können. Meine E-Mails enthalten neben zahlreichen kostenlosen Tipps auch Informationen zu Produkten, Angeboten, Aktionen und zu meinem Unternehmen. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden. Hinweise zum Datenschutz, Widerruf, Protokollierung, der von der Einwilligung umfassten Erfolgsmessung, dem Einsatz des Versanddienstleisters Mail Chimp erhältst du unter Datenschutz
.Deine Privatsphäre ist 100% geschützt. Du erhältst keine Spamemail.