Gut aussehen in Videos: Make-Up Tipps vom Profi!

Wir alle möchten uns vor der Videokamera gefallen, klar! Und möchten mit möglichst wenig Zeitaufwand gut aussehen.

Wie einfach das geht und auf was du unbedingt achten solltest, das hat mir Make-Up und Styling-Profi Anne Regensburger in einem Live Call verraten.

Denn neben deinem Videocontent ist dein Look wichtig, damit du einen professionellen Eindruck machst und Menschen auch an deinem Video hängen bleiben.

 

Du kannst den Live Call in voller Länge genießen, oder gleich zu deinen Lieblingsthemen springen:

ab 2.25: der erste Schritt für dein Video Make-up
ab 6:55: wie dein Gesicht flächig und hell wird & Augenringe beseitigen
ab 13:40: wie man tiefliegende Augen richtig schminkt
ab 15:50: die Wasserlinie des Auges mit weißem Kajal hervorheben
ab 17:20: wie man die Augenbrauen richtig hervorhebt
ab 23:20: Lippenstift/Gloss & Farbtonwahl
ab 26:00: wie ist das mit Ohrringen?
ab 30:35: Tipps für Kontaktlinsenträger & Brillenträger

 

 

Jeden Freitag um 9:30 ist Live Call Time auf meiner Seite und ich würde mich freuen, dich dort zu treffen! Es warten spannende Themen rund um Videos & Live Calls auf dich und ich bin für deine Fragen da. Du findest mich hier.

 

Anne Regensburger findest du hier: www.ann-fox-makeup.de

 

Herzliche Grüße,