wie du mit Videos deine einzigartige Positionierung transportierst

Videos sind für dich der stärkste und auch effektivste Weg, um deine Einzigartigkeit zu zeigen.

Dich von deinen Mitbewerbern abzuheben und ein starkes Personal Branding zu entwickeln.

Mit Videos kann der Funke unmittelbar überspringen und Menschen spüren dich: hören deine Stimme, sehen, wie du dich bewegst, fühlen deine Emotionen, wenn du mit Begeisterung deinen Content teilst.

Schnell sind wir mit unserem Online-Marketing im Vergleich.

Das ist ok und am Anfang auch wichtig. Wir schauen nach außen und lernen von anderen.

Aber wenn wir uns zu viel im Vergleich bewegen und Tipps und Content übernehmen, dann werden wir blass.

Kommunizieren nicht unsere Persönlichkeit, unser “Anders-sein”.

Was du nicht vergessen willst, ist dies: Menschen kaufen nicht einfach nur dein Angebot.

Sie kaufen auch dich, weil sie deine Persönlichkeit sehr mögen, deine Sichtweise schätzen.

Was macht dich einzigartig? Was hebt dich von deinen Mitbewerbern ab?

Es gibt immer eine Schnittmenge. Und es gibt den Teil, den nur du hast:

deine Ausbildung, dein Lebensweg, deine Persönlichkeit, deine Story und die Art und Weise, wie nur du als Expertin dein Können vermittelst.

Das willst du zeigen und in deine Videos einfließen lassen.

In diesem kurzen Live-Call gebe ich dir ein Beispiel (mein eigenes), wie du deine Einzigartigkeit findest.

Und eine einfache Übung an die Hand, wie du daraus einen Nährboden legst, um deinem gesamten Content deinen authentischen Stempel aufzudrücken.

Lasse dich inspirieren und motivieren:

Um es zusammenzufassen:

1. habe Mut, dich zu zeigen

2. arbeite die Unterschiede heraus, was macht dich einzigartig?

3. kommuniziere deine Einzigartigkeit in jedem Video

Du wünscht dir mehr Videotraining? >> hier kannst du mit deinem kostenfreien Online-Training starten: wähle jetzt deinen Termin

Besuche mich auch auf meiner Facebook Seite. Hier bin ich jeden Freitagmorgen um 9:30 Uhr LIVE, habe spannende Video-Themen im Gepäck und bin für deine Fragen da.

Herzlichst,