Finde deinen Videostyle!

Du willst dich sicher und wohl vor der Videokamera fühlen und dich nicht verstellen.

Und das brauchst du auch gar nicht. Denn deine Videopower entsteht, wenn du dich mit deiner einzigartigen Persönlichkeit und deinem Expertenwissen sichtbar machst.

Und ich denke mal, dass du dich

1. als Expertin zeigen möchtest

Du möchtest professionell rüberkommen. Als jemand der weiß, wovon er redet.

Es gibt den schönen Spruch “walk your talk”.

Damit ist nicht nur das Wissen gemeint, sondern auch die Leidenschaft und Begeisterung, die man dabei transportieren will.

Und du möchtest

2. als natürliche und authentische Person rüberkommen

Du möchtest nahbar sein. Einen persönlichen Kontakt zu deinen Followern herstellen.

Denn so entsteht Vertrauen und du wirst mehr Menchen dazu bewegen können in dein Webinar zu kommen, sich für deine Challenge anzumelden, deiner Facebook Gruppe beizutreten und letztlich dein Angebot zu kaufen.

Menschen sehen und spüren es sehr schnell, wenn wir nicht echt sind.

Deswegen ist es nur ein Gewinn für dich, deine einzigartige Persönlichkeit zu zeigen und nicht zu verstecken, weil du Angst vor Kritik hast, oder Angst vor Fehlern.

Coaches, Berater, Trainer, Experten gibt es viele. Und viele in unserer jeweiligen Branche. Aber dich gibt es nur einmal. Und das möchtest du in deinem Videoauftritt und Live Call immer zeigen.

 

schaue dir den Live Call an mit noch mehr Inspiration für dich! 🙂

 

Stelle dir diese 2 Fragen, um deinen Videostyle zu finden und zu festigen:

1.was macht mich aus?

Was sind deine hervorstechenden Eigenschaften? Nehme dir ein Blatt Papier und schreibe es auf.

Bist du herzlich, persönlich, motivierend, dynamisch, lustig, schlagfertig, ruhig, strukturiert….. was macht dich aus?

Hier Klarheit zu finden (gerne auch mit Feedback von deinem Partner/einer guten Freundin) hilft dir, deine Persönlichkeit in ihren Stärken zu erkennen. Stärken, die du auch zeigen möchtest.

 

2.wie möchte ich wahrgenommen werden?

Nehme dein Image in die Hand und kreiere es selbst. Ein Image ist das, was Leute über dich in 1,2 Sätzen sagen, wenn jemand fragt: “Wie ist die denn so?”

Welche Seiten von dir möchtest du besonders herorheben? Willst du die strukturierte, sachliche Marketingexpertin sein, die immer die neusten Trends parat hat?

Willst du der einfühlsame Life Coach sein, der Menschen in schwierigen Lebenssituationen hilft und sich mit viel Ruhe und Sanftheit positionieren will?

Treffe eine bewusste Entscheidung im Einklang mit deiner Persönlichkeit und du wirst deinen Videostyle finden und darin aufblühen!

 

>> Jeden Freitag um 9:30 Uhr ist Live Call Time auf meiner Seite <<

Du möchtest beim nächsten Mal dabei sein? Dann schenke meiner Seite dein Like und wir sehen uns! 🙂

 

Herzlichst,